Unser Team 2017-07-02T22:26:17+00:00

Dirk Gärtner Foto

Dirk Gärtner
Fachwirt für Finanzberatung (IHK)
Tel.: 030 60 98 467 – 10
dirk.gaertner@beamtencircle.de

Dirk Gärtner ist seit beinahe 15 Jahren selbständiger Versicherungsmakler und seit 2007 Fachwirt für Finanzberatung (IHK). Kurze Zeit später legte er seinen Schwerpunkt auf das Gebiet der Privaten Krankenversicherung und gleich darauf spezialisierte er sich auf den Öffentlichen Dienst.

Im Mai 2012 gründete er als alleiniger Gesellschafter/Geschäftsführer die BeamtenCircle Versicherungsmakler GmbH. Die Frage, warum ausgerechnet einen BeamtenCircle zu etablieren, beantwortete er wie folgt:

“Die Idee einen Spezialmakler für das ÖD Geschäft zu etablieren, hatte sich seit einiger Zeit in meinem Kopf festgesetzt. Jetzt war es an der Zeit Nägel mit Köpfen zu machen. Durch die gute Arbeit die hier in den letzten 12 Monaten von allen geleistet wurde, haben wir die Voraussetzung zur Schaffung einer starken Einheit geschaffen… Jetzt geht’s los !!!

Für die Zukunft plant er, zusammen mit seinen Kunden und Mitarbeitern, den BeamtenCircle als Marke zu etablieren und vor allen Dingen ein anderer Finanzdienstleister zu sein. Die persönliche Komponente und die Transparenz wird immer einen hohen Stellenwert in diesem Unternehmen haben.

 

Dirk_Gaertner_Zertifikat_Berater_oeffentlicher_Dienst_Beamte_Krankenversicherung

Dirk_Gaertner_Zertifikat_Altersvorsorge_Beamte_Rente_Riesterrente_Dienstunfaehigkeit

EnricoVoigtFoto

Enrico Voigt
Kaufmann für Versicherung und Finanzen
Tel: 030 60 98 467 – 12
enrico.voigt@beamtencircle.de

Enrico Voigt hat über zehn Jahre Versicherungserfahrung sammeln können. Dort konnte er sich gute Versicherungskenntnisse aneignen. Allerdings wurde der Wunsch nach unabhängiger Maklertätigkeit immer größer und so schloss er sich mit seinen hervorragenden Fachkenntnissen dem BeamtenCircle an. Enrico Voigt ist seit Gründung der BeamtenCircle Versicherungsmakler GmbH dabei und somit ein Mann der ersten Stunde.

Im BeamtenCircle schätzt er die Arbeitsatmosphäre und die gemeinschaftliche Herangehensweise auch und gerade bei schwierigen Fällen.

Auch er sieht seine Zukunft beim Circle, denn: „Was wir hier erschaffen haben, ist in der Versicherungsbranche einzigartig! Ich habe in meiner gesamten Versicherungslaufbahn noch keine Makler kennengelernt, denen das Wohl des Kunden so am Herzen liegt, wie bei uns.“

 

Enrico_Voigt_Zertifikat_Altersvorsorge_Beamte_Rente_Riesterrente_DienstunfaehigkeitEnrico_Voigt_Versicherungsmakler_Beamter.

Judith Kellotat
Büroleitung und Ausbilderin
Tel: 030 60 98 467 – 14
judith.kellotat@beamtencircle.de

Judith Kellotat absolvierte ihre Ausbildung 2003 in einem Plattenladen in Lübeck. Durch einen Zufall gelangte sie an eine freie Stelle bei dem Versicherungsmaklerpool blau direkt. Hier lernte sie alle Bereiche der Versicherungsbranche kennen und war von nun an für die Fragen der Versicherungsmaklerpartner zuständig.
„Als Sachbearbeiterin bei blau direkt war ich Mädchen für alles. Ich telefonierte mit Versicherungsmaklern und beantwortete Fragen rund um Verträge. Ich unterstützte bei der Ausbildung der Mitarbeiter und teilweise half ich auch in der Personalabteilung mit. Da war blau direkt allerdings auch noch ziemlich klein und übersichtlich.“

2012 entschied sich Judith für einen Stadtwechsel, jedoch weiterhin innerhalb der Firma. „Ich wollte schon immer nach Berlin und irgendwie bot es sich an und blau direkt unterstütze mich dabei sehr.“ In Berlin machte sie ihren Ausbilderschein und bildete von nun an Versicherungskaufleute, Bürokaufleute und duale Studenten aus.
„Berlin gefiel mir sehr gut. Aber irgendwie sehnte ich mich nach etwas Anderem. Das war für mich der Entschluss die Firma zu verlassen und was „Neues“ zu probieren. Ich kannte Dirk Gärtner bereits länger, da er Maklerpartner bei blau direkt ist. Wir haben uns ausgetauscht und es hat nicht lange gedauert, bis meine Entscheidung gefallen ist und ich mich für den BeamtenCircle entschied.“

Beim BeamtenCircle ist Judith die gute Fee des Büros. Sie behält die Prozesse im Überblick, unterstützt im Marketing und steht unseren Kunden telefonisch zur Seite. Zudem organisiert sie alle internen und externen Veranstaltungen.
„Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und die Kommunikation in unserem Büro ist kurz und direkt. Das gefällt mir sehr gut, denn Entscheidungen können kurzfristig beschlossen werden. Auch der direkte Kontakt zum Kunden ist interessant und spannend. Situationen unterscheiden sich und es spornt mich an, unseren Kunden, im Dschungel der Beihilfe und privaten Krankenversicherung, eine Stütze sein zu können.“