Die BeamtenCircle Versicherungsmakler GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet. Einziger Gesellschafter und Geschäftsführer ist Herr Dirk Gärtner. Wir sind somit frei von jeglicher Beteiligung eines anderen Unternehmens. Schon seit Beginn war es unser erstes Ziel den Beamten in Deutschland die bestmögliche Beratung in der Krankenversicherung zu geben. Viele Beamte hatten schon damals ihre Krankenversicherung „Hals über Kopf“ abgeschlossen und sind oft dorthin gewechselt „wo doch alle Kollegen vermeintlich auch sind.“ Hier setzte nun unsere Beratung an. So haben wir es von Anfang an als unsere Aufgabe angesehen, Versicherungsbedingungen transparent zu machen. Denn wenn es mal richtig knallt gilt nur eines: die Versicherunsgbedingungen des abgeschlossenen Tarifs. Diese sind leider oft intransparent und schwer zu verstehen. Das versprochene Wort eines Vertreters oder der schöne Prospekt helfen im Schadensfall nicht mehr weiter. Unsere Experten für die Krankenversicherung sind seit jeher spezialisiert auf die Beamtenversicherungen.

Aufgrund der vielen Rückfragen unserer Kunden haben wir unser Portfolio im Laufe der Zeit umfangreich erweitert.

Wir haben uns für den Beamten zu einem Full-Service Dienstleister für alle Versicherungen entwickelt. So genießen unsere Kunden nicht nur eine hervorragende Beratung in Sachen Krankenversicherung, sondern wir stehen auch in allen anderen Versicherungsfragen mit Rat und Tat zur Seite. Gerade bei Dienstanfängern haben wir zum Beispiel einen erhöhten Beratungsbedarf nach Dienstunfähigkeitsversicherungen festgestellt.

BeamtenCircle steht für Qualität

Wir vom BeamtenCircle haben uns frühzeitig entschieden als Versicherungsmakler an den Markt zu gehen. Nur so ist es möglich ohne Umsatzvorgaben und Zwänge der Versicherungen zu arbeiten. Nicht umsonst steht der Versicherungsmakler rechtlich auf der Seite der Kunden. Das hilft jedem BeamtenCircle Kunden. Oftmals ist es auch so, dass ein Anbieter zwar eine gute Krankenversicherung anbietet, aber in der Dienstunfähigkeitsversicherung für Beamte unter Umständen sogar gar keinen Tarif vorhält. Wir wollen mit unseren Kunden gemeinsam die bestmöglichen Tarife finden. Da jeder Kunde unterschiedlich ist, führt dies natürlich auch zu verschiedenen Anbietern von Versicherungen. Die Experten von Beamtencircle führen Sie durch den Tarifdschungel in der privaten Krankenversicherung. Zusätzlich sind wir für unsere Beamte auch zum Ansprechpartner für alle Versicherungsangelegenheiten geworden,

BeamtenCircle steht für Innovation

Schon von Anfang an haben wir auf die elektronische Vermittlung gesetzt. Für uns als BeamtenCircle sind online Beratungen schon lange etwas selbstverständliches. Weiterhin arbeiten wir mit dem wohl innovativsten Verwaltungsprogramm für Versicherungsmakler zusammen. Für unsere Kunden bedeutet dies direkten Zugriff per App auf alle Vertragsdaten. Änderungen können so schnell mit dem Handy durchgeführt werden. Aber das ist noch nicht alles. Die App bietet allen Kunden von BeamtenCircle auch Zugriff auch umfangreiche Vergleichsrechner. Jeder Kunde hat somit auch selbst die Möglichkeit seine bestehenden Versicherungen zu vergleichen und auch zu ändern.

Simplr Kundenzugang
Simplr Kundenzugang

BeamtenCircle steht für Innovation

Schon von Anfang an haben wir auf die elektronische Vermittlung gesetzt. Für uns als BeamtenCircle sind online Beratungen schon lange etwas selbstverständliches. Weiterhin arbeiten wir mit dem wohl innovativsten Verwaltungsprogramm für Versicherungsmakler zusammen. Für unsere Kunden bedeutet dies direkten Zugriff per App auf alle Vertragsdaten. Änderungen können so schnell mit dem Handy durchgeführt werden. Aber das ist noch nicht alles. Die App bietet allen Kunden von B